Die Suche ergab 47 Treffer

von Nergal
10.11.02 18:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Empire Deluxe Chat
Antworten: 9
Zugriffe: 49839

Wie die Leute sich manchmal anstellen finde ich echt lächerlich... 1. Du kannst auf für 10$ registrieren und das Programm ist dies allemal wert. 2. Du kannst es rückstandfrei deinstallieren 3. Du brauchst es auch nach den 30 Tagen nicht zu registrieren. Er wird Dich ab und an mal daran erinnern aber...
von Nergal
04.11.02 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Empire Deluxe Chat
Antworten: 9
Zugriffe: 49839

Hu? Muss ich das nun verstehen? ;)
von Nergal
03.11.02 20:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Empire Deluxe Chat
Antworten: 9
Zugriffe: 49839

Das wäre die komfortable Methode. Alternative:

http://www.mirc.de/irc_chat/index.shtml


Dort dann einen Nick wählen und als channel empiredeluxe eingeben. (ohne .de hintendran!)
von Nergal
02.11.02 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Empire Deluxe Chat
Antworten: 9
Zugriffe: 49839

Empire Deluxe Chat

Besucht den Chat im IRCNet.

Channel #empiredeluxe

Informationen für IRC Anfänger: http://www.mirc.de/hilfe/internet_relay_chat.shtml
von Nergal
15.10.02 16:34
Forum: Liga und Turniere
Thema: Liga - wer macht mit?
Antworten: 45
Zugriffe: 150279

Find ich gut! Aber lass die Rundmail doch den Max machen - der kann die Funktion des Forums dazu nutzen einen entsprechenden Hinweis an alle zu versenden.
von Nergal
03.07.02 19:47
Forum: Forum-Hilfe
Thema: Foren für Gäste nicht einsichtbar!
Antworten: 13
Zugriffe: 55787

Max72 hat geschrieben:Sorry, das ich etwas säuerlich reagierte. Aber ich werde irgendwie häufiger mal wieder ausgeloggt und da nervten die bisherigen Regelungen einfach nur...
Cookie nicht setzen lassen? Automatisches Anmelden ist cool. :P
von Nergal
03.07.02 19:42
Forum: Forum-Hilfe
Thema: Foren für Gäste nicht einsichtbar!
Antworten: 13
Zugriffe: 55787

Sehe ich nicht so.... aber eine Zusammenfassung unter Newbie zum Beispiel wäre evtl. hilfreich. Jedem neuen steht es ja auch frei dann selber eine Diskussion zu starten oder eben doch sich irgendwo einzuklinken.
von Nergal
03.07.02 19:12
Forum: Liga und Turniere
Thema: Liga - wer macht mit?
Antworten: 45
Zugriffe: 150279

SSchu1973 hat geschrieben:Wieso sind das eigentlich nur sechs? Immerhin haben sieben an der Abstimmung über die Karten mitgemacht...
Na immerhin haben die Zufallskarten in der Abstimmung gewonnen! :D
von Nergal
03.07.02 19:09
Forum: Forum-Hilfe
Thema: Foren für Gäste nicht einsichtbar!
Antworten: 13
Zugriffe: 55787

Das da oben klingt aber anders:
Max72 hat geschrieben:1.) Voll Sch**ße , daß man sich hier erst zwangsregistrieren bzw. zwangsanmelden muß um zu lesen worum es überhaupt geht...
Hab es aber nicht getestet... ein Cookie meldet mich eh immer gleich an. :-D
von Nergal
03.07.02 19:05
Forum: Forum-Hilfe
Thema: Foren für Gäste nicht einsichtbar!
Antworten: 13
Zugriffe: 55787

äh Destiny... ich dachte eigentlich lesen sollte jeder überall können und schreiben in den "speziellen" Foren eben nur registrierte!? So wäre es IMHO gut, weil sonst keiner sieht was hier wirklich läuft und damit die Registrierung nicht machen wird.
von Nergal
03.07.02 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht einmal Newbies....
Antworten: 36
Zugriffe: 121487

ROFL! Du meinst wohl verlieren.... ;) Naja.. in Game 1 sieht es kacke aus aber in Game 2 werde ich locker siegen. :twisted:
von Nergal
02.07.02 16:54
Forum: Spiele
Thema: Game 5 + Game 6
Antworten: 8
Zugriffe: 41530

Game 5 + Game 6

Wo hängt es da denn nur? Keine Züge mehr bekommen seit Tagen.... :cry:
von Nergal
27.06.02 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht einmal Newbies....
Antworten: 36
Zugriffe: 121487

Du hast die Anleitung im PDF Format? Dann schau mal auf jeder dortigen Seite sind mind. mal zwei Seiten abgebildet. Die Seitennummerierung im PDF stimmt nicht mit der Passwortfrage überein.

Wie wäre es mit Registrieren in diesem Forum? :-)
von Nergal
27.06.02 9:51
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht einmal Newbies....
Antworten: 36
Zugriffe: 121487

Tach,

ja, kann man... voraussetzung ist Netbios bzw. NetBEUI ist installiert.

Grüße
Nergal
von Nergal
24.06.02 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 52354

von Nergal
24.06.02 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 52354

14 Jahre Empire-Erfahrung; jahrelang bei amerikanischen Turnieren mitgespielt (nicht Liga, dafür fehlte mir schon damals die Zeit); wenn man alle meine Spielfiguren, Empire-Versionen und Rechner zusammenzählt (jene wo es vorm Totalverlust noch ging), dann komme ich auf 6.265 Punkt... :-) Ähm... das...