Die Suche ergab 11 Treffer

von airportmaster
26.01.07 10:16
Forum: Liga und Turniere
Thema: Ist hier noch eine Liga aktiv?
Antworten: 1
Zugriffe: 56608

Ist hier noch eine Liga aktiv?

Oder ist das ganze aufgelöst?
von airportmaster
25.01.07 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Spielt hier noch jemand Empire?
Antworten: 28
Zugriffe: 126488

Re: Spielt hier noch jemand Empire?

Hallo zusammen! Mal abgesehen davon, daß meiner Meinung nach mit EDEE das ganze ursprüngliche simple, aber geniale Gameplay verloren geht - Erklär mal? Und um auf die Überschrift dieses Themas zurück zu kommen: Ja, ich spiele noch Empire. Genauer gesagt die aktualisierte Version EDIE. Jemand Lust a...
von airportmaster
25.01.07 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Rangliste oder Wie werde ich befoerdert?
Antworten: 13
Zugriffe: 52930

Wie Bernd das Brot sägen täte: Mist. :nook:
von airportmaster
22.01.07 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Rangliste oder Wie werde ich befoerdert?
Antworten: 13
Zugriffe: 52930

Ähm, zählt auch ein Produktionshandicap da positiv mir drauf?
von airportmaster
22.01.07 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Rangliste oder Wie werde ich befoerdert?
Antworten: 13
Zugriffe: 52930

Bei 35 Punkte für einen Sieg bedeutet das viel Geduld und noch mehr Zeit. Man braucht etwa 1772 Siege für die höchste Beförderung.
von airportmaster
22.01.07 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe im Netzwerk
Antworten: 22
Zugriffe: 91319

Und Imperium ist nicht zu verwechseln mit dem Textstrategiespiel auf dem Amiga aus dem Hause EA.
von airportmaster
22.01.07 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Spielt hier noch jemand Empire?
Antworten: 28
Zugriffe: 126488

Yo, habe das Spiel auch gerade wieder ausgegraben. Habe meine alten Disketten auch nocht. War damals Scheißteuer das Spiel.
von airportmaster
03.06.04 9:37
Forum: Allgemeines
Thema: WW2 - Scenario
Antworten: 3
Zugriffe: 26280

hi,

ich meine ein ähnliches scenario auf meinem urempire deluxe (dos-version von 1993) zu haben. allerdings war dieses für 5 spieler(?) ausgelegt und alle fünfe gingen aufeinander los.



bye airportmaster
von airportmaster
03.06.04 9:35
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Clone
Antworten: 1
Zugriffe: 19245

8O yes, your game looks good. it remembers on panzer general or history line...

improve your graphic and it looks professionel!

bye airportmaster
von airportmaster
27.07.03 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Rangliste oder Wie werde ich befoerdert?
Antworten: 13
Zugriffe: 52930

super!

habe endlich den admiral lh erreicht, nachdem ich 10 jahre empire gespielt habe! okay es waren pausen dazwischen aber die gehen echt von etwas zu vielen spielen aus!

die karriere wird beim ersten start zugewiesen, wenn der neue user eingetragen wird und das passiert nach dem zufallsprinzip!
von airportmaster
30.05.03 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: nix geht
Antworten: 2
Zugriffe: 20314

Interessant wäre zu wissen, mit welcher ED-Versionen Du es probiert hast... Die 3.1 ist eine DOS-Version, von der ich schon häufiger gehört habe, daß sie unter allen Windows Schwierigkeiten macht. Besorge Dir bitte ein Windows-Version von diesem Spiel. Ggf siehe hier . Yo, ich bin der neue hier! ab...