Die Suche ergab 4 Treffer

von qnc42
27.01.04 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Ampire
Antworten: 0
Zugriffe: 40932

Ampire

Hallo Gruppe, ich habe in meiner grenzenlosen Langeweile zu Hause mal angefangen, mein eigenes "Ampire" zu programieren, in C++ und OpenGL. Es läuft noch nicht viel, aber die ersten Ergebnisse habe ich ins Netz zum Download gestellt, eine Version für Windows und eine für Linux. Falls jeman...
von qnc42
23.01.04 9:47
Forum: Allgemeines
Thema: ein anderes empire (imperium) ???
Antworten: 29
Zugriffe: 113721

Re: Eigene version

[quote="mendel"]Außerdem kannst Du Dir www.warbucs.com mal ansehen. Cooler link. Finde das Spiel auf den ersten Blick zwar ein wenig nervig (Sound, Goto immer nur ein Schritt) aber sind sicher gute Ideen drin. Mein Problem ist zur Zeit noch, dass nicht mal die Basissachen laufen. Auf dem L...
von qnc42
19.01.04 9:36
Forum: Allgemeines
Thema: ein anderes empire (imperium) ???
Antworten: 29
Zugriffe: 113721

Hat sich erledigt, ich habe jetzt Imperium.
Vielen Dank nochmal an Mclong.
von qnc42
14.01.04 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: ein anderes empire (imperium) ???
Antworten: 29
Zugriffe: 113721

Ich tippe gerade an einer eigenen Version von Empire. Wäre schön, wenn mir jemand mal Imperium zukommen lassen könnte, dann kann ich mir noch Ideen holen. So richtig viel läuft bei mir allerdings noch nicht, aber ich arbeite in meiner Freizeit dran seit etwa einem halben Jahr. Ich schreibe in C++/Op...