Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde gerade erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

eMailadressen bei der Anmeldung

[Announcements] Wichtige Infos und Ankündigungen!
Antworten
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

eMailadressen bei der Anmeldung

Beitrag von d3stiny » 12.02.03 2:04

Hallo,

wieder einmal jemand der meinte, irgendeine Fantasieadresse bei der Anmeldung angeben zu müssen. Wer eine falsche eMailadresse angibt, bekommt die eMail zur aktivierung des Accounts logischerweise nicht zugestellt.

Die eMailadressen sind sicher und werden auch nicht weitergegeben. Alles andere wäre sogar strafbar also bitte gebt eure korrekte Adresse bei der Anmeldung an - ich danke!

Regardz
d3stiny

Bioo
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.03 18:00

Beitrag von Bioo » 15.02.03 18:10

Ich vermute, dass du dich auf meinen misslungenen Registrierungsversuch beziehst.

Dazu will ich sagen, dass die von mir angegebene Adresse tatsächlich existiert und zu einem yahoo-account gehört, den ich regelmäßig nutze.
Lediglich die e-mail-Adresse war nicht aktiviert, was ich aber nicht ahnte.

Ich gebe ja zu, dass die Adresse tutenundblasen@yahoo.de allzu sehr nach fake klingt... :wink:

Grüße

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 15.02.03 21:10

Richtig, du warst User Nummer 3 mit einer nicht richtigen/gültigen/aktivierten/verschriebenen/sonstwas eMailadresse und daher kam ich auf die Idee, diesen Hinweis hier mal zu posten! :P

Der Useraccount Bio wurde manuell aktiviert. ;)

Regardz
d3stiny

Antworten