Was noch fehlt...

[Forum Support] Hier kannst Du Fragen speziell zum Forum und der Webseite stellen
Antworten
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Was noch fehlt...

Beitrag von Tino » 14.07.02 11:11

Eine dirkete e-mail addy von einem Admin!! Norm (englisches Forum) frgt mich wie er kontakt zu einem Admin bekommen kann. Da fiel mir auf das keine email addy direkt und ohne suchen zu finden ist.
vielleicht sollte der Admin ihmmal schreiben und ihn ein wenig überreden. Norm sagte zu mir er wäre sich nicht ganz sicher mitzuspielen da er schon lange nicht mehr gespielt hat.
grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 108
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 » 05.10.02 12:39

Hi Tino!
Die eMail-Adresse der Admins dürfte jetzt ja wohl bekannt sein... :D Gleich ein ganzer neuer Topic um mitzuteilen, daß sie admins@empiredeluxe.de heißt. Nur aus der Überschrift werde ich sie demnächst entfernen und in Fußzeile integrieren. Hoffe, daß das so in Ordnung geht, oder? ;-)

Grüße,
Max


P.S.: Wo bleiben die Züge?

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 05.10.02 12:42

ja ist ok so ;-)

meine züge kommen ein wenig spärlich ... ich weiß. aber heute habe ich mir mal die zeit genommen und alle ausstehenden züge beantwortet. Habe ein wenig viel zu tun im moment.

grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 108
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 » 05.10.02 12:48

Tino hat geschrieben:aber heute habe ich mir mal die zeit genommen und alle ausstehenden züge beantwortet.
Grade angekommen... :-D

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 07.10.02 12:06

noch was was fehlt :idea:

ein Platz wo man interessante Karten Tauschen kann. Ich spiele gerade für mich eine karte.... du meine güte irre viel Landmasse mit nur wenigen durchgängen für schiffe. Das ist echt krass. auch wenn ich den eindruck habe das der compie wirklich ein wenig blöd ist auf dieser karte.

grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Antworten