Das Forum zu dem Klassiker unter den Strategie-Spielen. (English are welcome too!) Mehr Informationen zu Empire-Deluxe findet Ihr unter »About Empire«.
hier mal eine bisherige Liste wer alles bei der Liga zugesagt hat. Diese Liste wird dann erweitert, wenn der nächste sich meldet. Bitte postet hier, wenn ihr mitmachen wollt und noch nicht auf der Liste seid.
Mich bitte auch nicht! Aber in dem ausversehen gelöschten Thema über die Liga hatte ich -so glaub ich zumindestens- von mir gegeben, daß mir für zweiundzwanzig neue Spiele leider etwas die Zeit fehlt. Ganz zu schweigen von meinem wirklichen Hobby *) und davon, daß mich dann auch garantiert meine Freundin schlagen würde...
SSchu1973 hat geschrieben:Wieso sind das eigentlich nur sechs? Immerhin haben sieben an der Abstimmung über die Karten mitgemacht...
Habe gerade festgestellt, daß mir gar keine Option mir geboten wird abzustimmen. Ist zwischen den ganzen an- und abgemeldet werden ein Klick daneben gegangen? 8O Wenn man nicht erkennen kann wer für was gestimmt hat, dann würde ich tendenziell eine Stimme für Zufallskarten wieder löschen...
also ich bin dafür das wir jetzt endlich mal futter bei den fischen tun und einen termin für den beginn der liga fest machen. Schliesslich hatte nun wirklich jeder genug zeit gehabt sich zu entscheiden. Vielleicht kann max ja mal eine list erstellen wo sich alle mitspieler eintragen können ... die liste dann noch 2 wochen offenlassen und dann geht los!