ZZZ - Kritik am Arsenal

[League and Tournaments] Die neue deutsche Empire Deluxe Liga. Auch kleine Turniere neben der Liga sind in diesem Forum richtig...
Antworten
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ZZZ - Kritik am Arsenal

Beitrag von Max72 »

Glückwünsche zur ersten Ausgabe! Die Zeitschrift ist echt super geworden. Freue mich schon auf die Januar(?)-Ausgabe... :-)

Grüße,
Max
Benutzeravatar
Comedix
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.02 14:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Comedix »

Gratuliere! Wirklich ein guter Gedanke dieses Mag, wie wäre es mit einer schönen Schrifttypo für den Mag-Titel? Von der Hintergrundfarbe her würde "Times" gut passen. ;)

Würde mir noch wünschen, dass bei der Tabelle auch die Anzahl der Spiele vermerkt wird, ansonsten ist die Aussagekraft etwas mager.

Das Kapitel mit den historischen Schlachten gefällt mir ausserordentlich gut! Bei den Interviews hätten mich mehr Details zum Ablauf der Liga-Spiele interessiert. :)

Marco
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Kritik - nicht alles kann übernommen werden, aber vieles auf jeden Fall gebraucht! Weiter so! Nehmt uns kritisch unter die Lupe, denn auch wir haben nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen... - nehmt uns auseinander und wartet gespannt auf die nächste Ausgabe vom "Arsenal" im Januar 2003!

Bis die Tage

Schubi
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten
Antworten