Liga - wer macht mit?

[League and Tournaments] Die neue deutsche Empire Deluxe Liga. Auch kleine Turniere neben der Liga sind in diesem Forum richtig...
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Liga - wer macht mit?

Beitrag von d3stiny »

Hallo zusammen,

hier mal eine bisherige Liste wer alles bei der Liga zugesagt hat. Diese Liste wird dann erweitert, wenn der nächste sich meldet. Bitte postet hier, wenn ihr mitmachen wollt und noch nicht auf der Liste seid.

Ligateilnehmer (Stand 1. November 2002):
Zuletzt geändert von d3stiny am 05.11.02 19:40, insgesamt 11-mal geändert.
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Hey, wo bin ich??? 8O :evil:
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Nicht schlagen! :oops:
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Teilnahme?

Beitrag von Max72 »

DeStiNy hat geschrieben:Nicht schlagen!
Mich bitte auch nicht! Aber in dem ausversehen gelöschten Thema über die Liga hatte ich -so glaub ich zumindestens- von mir gegeben, daß mir für zweiundzwanzig neue Spiele leider etwas die Zeit fehlt. Ganz zu schweigen von meinem wirklichen Hobby *) und davon, daß mich dann auch garantiert meine Freundin schlagen würde... Bild

Grüße,
Max Bild
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Hey, was sollen diese netten "Smilies" neben meiner eMail??? :twisted:
Gast

Re: Liga - wer macht mit?

Beitrag von Gast »

Ich, ich... auch mitmachen wollen... :-D

Liga find ich klasse, ich schau mir gleich mal so den aktuellen Diskussionsstand an, aber da bin ich schon mal dabei!

Bei 22 Partien sollte dann allerdings auch ein flottes Spielchen Bedingung sein, darüber wird wohl schon heiß diskutiert, wie?!

Dagon
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Wir bekommen nicht genug zusammen! ;) Sollten wir uns erstmal mit weniger zufrieden geben...

Grüße
Destiny
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Wieso sind das eigentlich nur sechs? Immerhin haben sieben an der Abstimmung über die Karten mitgemacht...

Naja, auf jeden Fall kriege ich wohl noch 2 dazu, die gerade im Urlaub sind und dann wären wir immerhin schon acht!
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

SSchu1973 hat geschrieben:Wieso sind das eigentlich nur sechs? Immerhin haben sieben an der Abstimmung über die Karten mitgemacht...
Na immerhin haben die Zufallskarten in der Abstimmung gewonnen! :D
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Wird das Zeit, dass ich sie ein bißchen fake! :D
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Noch ist die Abstimmung nicht zu Ende...
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

SSchu1973 hat geschrieben:Wieso sind das eigentlich nur sechs? Immerhin haben sieben an der Abstimmung über die Karten mitgemacht...
Habe gerade festgestellt, daß mir gar keine Option mir geboten wird abzustimmen. Ist zwischen den ganzen an- und abgemeldet werden ein Klick daneben gegangen? 8O Wenn man nicht erkennen kann wer für was gestimmt hat, dann würde ich tendenziell eine Stimme für Zufallskarten wieder löschen...

Max :roll:
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln

Liga

Beitrag von Ivan Drago »

Ich auch mittmachen will :D

Hey wo gints die liga? wer steht wo? und wie kann ich nal mitnachen?

nen schönen gruß an alle

Ivan Drago
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

also ich bin dafür das wir jetzt endlich mal futter bei den fischen tun ;-) und einen termin für den beginn der liga fest machen. Schliesslich hatte nun wirklich jeder genug zeit gehabt sich zu entscheiden. Vielleicht kann max ja mal eine list erstellen wo sich alle mitspieler eintragen können ... die liste dann noch 2 wochen offenlassen und dann geht los!

grüße

Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln

Liga

Beitrag von Ivan Drago »

Mich schonmal auf die liste eintrag...*kritzel* :P

Ivan
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Liga

Beitrag von d3stiny »

Ivan Drago hat geschrieben:Mich schonmal auf die liste eintrag...*kritzel* :P
Dein Stift funktioniert nicht... ;) Habe dich mal eingetragen um die möglichen Teilnehmer aktuell zu halten.
Antworten