Urlaub

[League and Tournaments] Die neue deutsche Empire Deluxe Liga. Auch kleine Turniere neben der Liga sind in diesem Forum richtig...
Antworten
Benutzeravatar
Kamui
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.02 17:15
Wohnort: Lörzweiler
Kontaktdaten:

Urlaub

Beitrag von Kamui »

Also, da jetzt ja die Weihnachtszeit beginnt, wollt ich mal anschneiden das ich vom 23.12.2002 bis einschließlich 05.01.2003
in Weihnachtsurlaub bin. Nur mal so, damit alle bescheid wissen.

Gruß Kamui
"Ihr Menschen seid irgendwie komisch, das macht euch aber wieder interessant."(RoLW)
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Hallo ihr Empire Ligisten

Beitrag von Tino »

Ich muss mir jetzt auch mal ein paar Tage Urlaub gönnen... Ich baue mir gerade einen neuen Pc zusammen und werde desswegen wohl ein paar Tage in verzug mit meinen Spielzügen kommen. Ich werde aber noch eine Mail an alle meine Spielpartner schicken.

Grüße


Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

so, Rechner tuts wieder. Bin wieder zurück!!

Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Antworten