Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde gerade erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Spieloldie

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
volker
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.16 14:01

Spieloldie

Beitrag von volker » 13.07.17 13:48

Bin ich der einzige der das Spiel noch spielt ?

Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 112
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spieloldie

Beitrag von Max72 » 16.07.17 16:30

Ich habe es auch gerade wieder für mich entdeckt... :) Da ich allerdings nur noch selten privat an einem Windows-Rechner sitze gibt es immer mal wieder längere Pausen...

volker
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.16 14:01

Re: Spieloldie

Beitrag von volker » 01.08.17 13:08

Ich glaube du kannst den Rest der Artikel löschen. Wir sind ein paar von den letzten bzw ersten.
Habe extra meinen alten Rechner aufgehoben um weiterspielen zu können.
Abends zum abschalten, 3-4 Mal die Woche, für1 Stunde noch dabei.
Läuft es gut, auch mal länger.
Gerade ein Spiel in der 800 sten RUNDE.
Bevorzugt 1 gegen alle, Level schwer
Früher konnte man noch per Internet gegeneinander spielen. Klappt das noch ?

Bis denn

Volker

Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 112
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spieloldie

Beitrag von Max72 » 03.08.17 13:32

Wir sind sicherlich nicht die Letzten! :wink: Über die letzten Tage, genauer gesagt seit Anfang August 2017(!), hat ein Kickstarter-Projekt für die Weiterentwicklung von Empire Deluxe innerhalb von Rekordzeit die Mindestsumme überschritten. :ok: Derzeit 280 Unterstützer und kurz vor der Verdoppelung der Mindestsumme.

Hier der Link zum Kickstarter-Projekt: https://www.kickstarter.com/projects/16 ... ed-edition

Ziel ist u.a. die Weiterentwicklung, die Zusammenführung von EDIE (3.5.x) und EDEE (4.0.x), neue Code-Basis...
volker hat geschrieben:
01.08.17 13:08
Früher konnte man noch per Internet gegeneinander spielen. Klappt das noch?
Natürlich klappt das noch! :ok: Ab der Version EDIE, also auch mit der EDEE, kann man via TCP/IP (sprich Internet, Intranet etc.) gegeneinander spielen...

Grüße Max

Antworten