Weihnachten

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Weihnachten

Beitrag von Tino »

Hallo alle,

ich will euch schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch nicht zu sehr nerven von den aufgesetzten freundlichen Gesichtern die euch (hoffentlich nicht) umgeben. Ich hoffe das ihr trotz dieses schmuddel Wetters ein paar Weihnachtliche Gefühle bekommt und diese auch weiter geben könnt.

In diesem Sinne ein Frohes Fest und weiterhin viel Spass beim Empire zocken!!

Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Hallo Tino und alle anderen Empire-Fans!

Auch ich wünsche Euch allen frohen Weihnachten, viele tolle Geschenke und einen guten Rutsch ins nächste Jahr... :-D ...und natürlich allen viele erfolgreiche Siege in 2003! :D

Weihnachtliche Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Hallo, Ihr da draussen!

Eigentlich kann ich mich meinen beiden Vorschreibern nur anschliessen und Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem schönes Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit den besten Hoffnungen für einen guten Rutsch - bei dem Wetter momentan eher weniger ein Problem, zumindest hier in Bremen - und natürlich mit möglichst vielen Siegen, aber bitte nicht gegen mich! ;-)

Das war mein Weihnachtssatz...

Viele Grüsse

Schubi
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten
Gast

Beitrag von Gast »

Merry X-MAS!

Bild

Regardz
d3stiny
Antworten