Survey Mode nervt

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
Bioo

Survey Mode nervt

Beitrag von Bioo »

Nachdem ich Empire vor über zehn Jahren auf dem Amiga kennengelernt und seit etwa einem Jahr die Amiga-Version per Emulator auf dem PC gespielt habe, habe ich vor etwa zwei Wochen erstmals das PC-Spiel installiert.

Nun habe ich das Problem, dass bei einem zuvor abgespeichertem Spiel, was bis dahin einwandfrei lief, sich der Survey Mode selbstständig zu aktivieren scheint.
Ich bin also ständig damit beschäftigt, per F10-Taste oder rechtem Mausklick zur nächsten Einheit zu gelangen, die einen Zug machen kann.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das wieder abzustellen, sodass sich der Survey Mode wieder nur auf Wunsch meldet.

Das Spiel lässt sich zwar auch so spielen, jedoch nervt das permanente Wegklicken des schwarzen Kreuzes doch sehr.

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Danke schonmal!
[/u]
Antworten