Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Ampire

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
Benutzeravatar
qnc42
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.04 9:16
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ampire

Beitrag von qnc42 » 27.01.04 13:04

Hallo Gruppe,

ich habe in meiner grenzenlosen Langeweile zu Hause mal angefangen, mein eigenes "Ampire" zu programieren, in C++ und OpenGL. Es läuft noch nicht viel, aber die ersten Ergebnisse habe ich ins Netz zum Download gestellt, eine Version für Windows und eine für Linux. Falls jemand Interesse hat, kann er das mal ausprobieren. Über Lob & Tadel und vor allem Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen! Wie gesagt, es läuft wirklich noch nicht viel, es ist nur für nen ersten Eindruck. Der Kampf auf großen Inseln gegen den Computer sollte schon einigermassen funktionieren, über mehrere Inseln noch nicht (keine beladbaren Transporter).

Kurzanleitung & Download gibt es unter home.arcor.de/alexander.kuenz/science/ampire

Antworten