WW2 - Scenario

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
Yamamoto
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.04 18:04

WW2 - Scenario

Beitrag von Yamamoto »

Hallo,

ich suche ein Scenario zum zweiten Weltkrieg, welches ich noch von früher kenne (Amiga?).

Es spielt auf der Weltkarte.

Als Spieler Eins übernimmt man die Achsenmächte und Japan. Man kann z.B. gleich in der ersten Runde Pearl Habour angreifen. Dort liegen viele Schlachtschiffe des Spielers zwei.

Weiss jemand welches ich meine? Hat es jemand? Kann er es mir bitte mailen?
airportmaster
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.03 13:07
Wohnort: brv
Kontaktdaten:

Beitrag von airportmaster »

hi,

ich meine ein ähnliches scenario auf meinem urempire deluxe (dos-version von 1993) zu haben. allerdings war dieses für 5 spieler(?) ausgelegt und alle fünfe gingen aufeinander los.



bye airportmaster
Benutzeravatar
Comedix
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.02 14:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WW2 - Scenario

Beitrag von Comedix »

Yamamoto hat geschrieben:ich suche ein Scenario zum zweiten Weltkrieg, welches ich noch von früher kenne (Amiga?).
Ich habe nur drei WW-Szenarien gefunden. Du kannst sie über folgenden Link herunterladen:

http://www.comedix.de/extern/wwII.zip

Gruß, Marco
Yamamoto
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.04 18:04

Beitrag von Yamamoto »

Supi. Vielen Dank. ICh werde es gleich mal ausprobieren,
Antworten