Nicht einmal Newbies....

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo,

ein fleisiges Mitglied hat etwas gefunden... habe es mir aber noch nicht angeguckt. Wenn du das Handbuch trotzdem noch benötigst (US) dann gib nochmal bescheid! ;)

Ansonsten eine deutsche Anleitung:

http://www.empire-deluxe.de/viewtopic.php?t=37
Costa

bin auch alter Fan von ED , hab aber da noch eine Frage

Beitrag von Costa »

Tach auch,
1. kann man Empire auch über Lan spielen und funkz das auch ?
Costa
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Tach,

ja, kann man... voraussetzung ist Netbios bzw. NetBEUI ist installiert.

Grüße
Nergal
Costa

Beitrag von Costa »

wieso fragt er mich in der pw abfragen nach einem wort von :?: page 90 wo die anleitung doch nur 27 seiten hat ?
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Du hast die Anleitung im PDF Format? Dann schau mal auf jeder dortigen Seite sind mind. mal zwei Seiten abgebildet. Die Seitennummerierung im PDF stimmt nicht mit der Passwortfrage überein.

Wie wäre es mit Registrieren in diesem Forum? :-)
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

Ja mach mal, registrier dich mal :wink: damit mal etwas leben hier rein kommt.
Und ja die U:S version vom empire Handbuch wäre nützlich. Ich habe nen bekannten in Australien dem habe ich das spiel geschickt und er meinte er würde das Handbuch dazu gerne haben.
Grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo,

hu? Die Anleitung von Empire Deluxe hat über 150 Seiten...

Grüße
Destiny
Costa
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.02 12:00

Beitrag von Costa »

Hallo ,
danke noch mal für die schnellen antworten :-D

Ich hab früher lange schlachten im hot seet mit einem freund gezockt.

Jetzt hab ich mir hier das spiel runter gezogen und würd es gerne mit meinem kumpel von damals etwas bequemer über lan spielen.
Hat da jemand erfahrung?

Hab die anleitung von hier im pdf format gezogen und die hat nur 24 seiten pdf bzw. 27 seiten real, weiß immer noch nicht woher ich jetzt das PW von seite 90 bekommen soll.

Wäre dankbar für eure hinweise.

Gruß
Costa
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Komische Anleitung die du hast! ;) Ich kann die komplette nachher mal uploaden.

Grüße
Destiny
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

ja ich weiß, die anleitung ist echt ellen lang, habs sie mir mal ausgedruckt.. naja, ich dachte die würde es irgenwo im net auf englisch geben aber ich habe da nichts gefunden.
grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Hi Costa!
Costa hat geschrieben:Jetzt hab ich mir hier das spiel runter gezogen und würd es gerne mit meinem kumpel von damals etwas bequemer über lan spielen. Hat da jemand erfahrung?
Ist schon lange her... Aber mit dem Shareware-Tool ComT kann man zumindestens zu zweit eine Partie übers LAN und auch übers WAN (wenn der Router richtig eingestellt ist) spielen, ohne gleich NetBIOS installieren zu müssen... :-) ComT (emuliert einen Com-Port) soll angeblich auch mit mehr als zwei Spielern funktionieren, doch das hat wohl noch keiner hinbekommen...
Costa hat geschrieben:Hab die anleitung von hier im pdf format gezogen und die hat nur 24 seiten pdf bzw. 27 seiten real, weiß immer noch nicht woher ich jetzt das PW von seite 90 bekommen soll.
Ich habe mir dieses PDF zwar noch nicht gezogen, doch hat meine englische ED-Anleitung rund 175 Seiten. Also vielleicht noch mal laden? Die gerade verlegte deutsche Anleitung war -ohne das was fehlte :D- ungefähr um 14 Seiten dünner...

Grüße,
Micha


P.S.: Da hat aber jemand ganz kräftig an den Zugriffsrechten für die Foren rumgestellt. :o Kann sich so ein kleines Forum überhaupt erlauben auch nur auf einen der zufälligen Gast-Beiträge zu verzichten? Immerhin sind Gäste auch interessierte Besucher und wissen vielleicht auch Interessantes beizutragen. Nur wenn sich sich vorher einer Zwangsregistrierung alá Mirco$oft unterziehen müssen, dann sind diese Leute für immer verschwunden! :-(
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

oh micha,
du hast die englische anleitung ? Kannst du mir die mal mitschicken?
Tino
P.S. hehehe diesmal krieg ich dich!!!! :twisted:
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Hi Tino!
Tino hat geschrieben:du hast die englische anleitung? Kannst du mir die mal mitschicken?
Noch so richtig original '93 gekauft und in keinster Form digital: Ein Handbuch... Schicken ist also schlecht (solch' Raitäten gibt man ja nicht aus der Hand :D)... Die deutsche Anleitung hätte ich als einfache Text-Datei. Mangels Seiten ist allerdings ein Paßwort-Ablesen schlecht. Wenn's nur um die englischen Paßwörter geht, die hätte ich hingehen schon als verschickbare Text-Datei...
Tino hat geschrieben:hehehe diesmal krieg ich dich!!!! :twisted:
Ja, ja... Schon wieder ein Schlachtschiff bei mir weniger... :( Dafür habe ich aber auch schon vor etlichen Zügen meinen Compi platt gemacht und was macht Deiner? :D Ich kann ja alles was ich habe an "unsere" Front schicken! Bild

Grüße,
Micha Bild
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

Also mein compie gegner hält sich ziemlich ruhig ich ärgere ihn nur ab und an mal mit einem bomber oder einem Kreuzer. ich habe da eher das problem das du wohl schon wieder eine menge städte hast was ich da so sehn kann was so an Jägern um meine aufklärenden zerstörer rumschwirrt wird mir ganz anders. 8O Aber lass mal so gut wie in diesem habe ich noch nicht bei dir abgeschnitten.
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Wenn du mal gewinnen willst spiel gegen Nergal *duck* :D :D :D
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

ROFL! Du meinst wohl verlieren.... ;) Naja.. in Game 1 sieht es kacke aus aber in Game 2 werde ich locker siegen. :twisted:
Antworten