Fehlermeldung

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Fehlermeldung

Beitrag von Nergal »

Jemand sowas schon gehabt?

Bild

:-(

Grüße
Nergal
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Nach dem versenden per eMail schon... Dadurch, das die Endung *.svg ja seit einiger Zeit für diese neuen Vektorgrafiken stehen, bekommen die Empire-Spieldateien meist den MIME-Type "SVG-Grafik". Daher zerfetzt es bei Lemmy immer die Postspiele von mir. Konnten den Fehler durchs zippen umgehen.

Welches eMail-Programm es war weiß ich nicht mehr genau...

Grüße,
Max
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

@Nergal: 'nen Versuch ist es wert... (siehe Postfach :wink:)
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Jo Ischeriad! :-) Nur den Anhang hättest Du nicht vergessen sollen. Probier es bitte noch mal.

Ansonsten hätte ich gerne mal gewußt ob wer ein Update von 3.11b auf 3.12 hat.
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Hi Nergal!

Ich habe beide Versionen. Es gibt laut Mark Baldwin aber kein Unterschied zwischen den Versionen. Das eine (3.12) ist die Verkaufsversion gewesen und das andere (3.11b) das Update. Beide vom Sourcecode völlig identisch...

Grüße,
Max Bild
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Nachtrag: Dem entsprechend gibt es natürlich auch gar kein Update von 3.11b auf 3.12... :D
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Das ist interessant. Woher hasst Du denn diese Info?

Danke jedenfalls! ;) Jetzt wissen wir das die SVG Files wohl klappen müssten. Werden die also wohl zukünftig gezipped verschicken.
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Nergal hat geschrieben:Woher hasst Du denn diese Info?

14 Jahre Empire-Erfahrung; jahrelang bei amerikanischen Turnieren mitgespielt (nicht Liga, dafür fehlte mir schon damals die Zeit); wenn man alle meine Spielfiguren, Empire-Versionen und Rechner zusammenzählt (jene wo es vorm Totalverlust noch ging), dann komme ich auf 6.265 Punkt... :-)

Dabei erfährt man so einiges... :D Wenn also die Formel zur Punkte-Berechnung unklar ist, wieviele Punkte man braucht, bis einen Empire aufsteigen läßt oder wieviele Einheiten man haben darf bis Empire die Produktion runterschraubt, dann fragt einfach...
Nergal hat geschrieben:Danke jedenfalls! ;) Jetzt wissen wir das die SVG Files wohl klappen müssten. Werden die also wohl zukünftig gezipped verschicken.
Oder jemand muß sein eMail-Programm wechseln... ;-)

Grüße,
Max
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Max72 hat geschrieben: 14 Jahre Empire-Erfahrung; jahrelang bei amerikanischen Turnieren mitgespielt (nicht Liga, dafür fehlte mir schon damals die Zeit); wenn man alle meine Spielfiguren, Empire-Versionen und Rechner zusammenzählt (jene wo es vorm Totalverlust noch ging), dann komme ich auf 6.265 Punkt... :-)
Ähm... das ist.... eine echte Herausforderung. :lol: Bin gespannt wieviele Runden wir dann nun überleben werden.
Max72 hat geschrieben: Oder jemand muß sein eMail-Programm wechseln... ;-)
Das ist die beste Idee! ;) TheBat hat jedenfalls keine Probleme mit den SVG Files. Nicht wahr Destiny?

Grüße
Nergal
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Max72 hat geschrieben: Oder jemand muß sein eMail-Programm wechseln... ;-)
Nergal hat geschrieben:Das ist die beste Idee! ;) TheBat hat jedenfalls keine Probleme mit den SVG Files. Nicht wahr Destiny?
Jau, praktisch den Empire Zug mit einem einzigen Klick an den nächsten zu schicken. Außerdem praktisch, dass man durch die Filterregel anlegen kann, dass der gemailte Empire Zug direkt in das richtige Verzeichnis kopiert werden soll. ;)

The Bat! > übrige Mailclients ;)

Grüße
Destiny
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

na das hört sich ja nach einem klasse mail progg an. ;-)
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

wow, ja ne. Sieht echt gut aus aber 40 € ??? Das ist mir etwas zu viel für die paar mails die ich bekomme. Oder bekommt man da schon serialz für?
Tino :roll:
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Falsches Forum um nach so etwas zu fragen! ;) Die 40 Euro sind es zudem wert. 30 Tage dürften auch genug sein um zu testen, ob es auch in Zukunft hilfreich sein wird und wenn dies zutrifft, kann man Programmierer ruhig mal unterstützen für ihre ARBEIT! :wink:
Antworten