Computer Gegner mogelt ?!

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Computer Gegner mogelt ?!

Beitrag von Tino »

also, ich habe da vor ein paar runden eine stadt an einen PC gegner verloren. habe aber seit dem, die Stadt komplett umzingelt aber wie kommt es das der pc gegner pro runde 2-5 infantrie einheiten fertig stellt ? Bringt der etwa nachschub per hubschrauber in die stadt ??? Wisst ihr da was von ob das spiel in gewissen situationen einen Produktions bonus bekommt ( wie es ja leider in immer mehr spielen passiert, da die programmierer damit die schwächen der KI ausgleich wollen). Ist auch das erste mal das mir so was aufgefallen ist.
Also wisst ihr darüber was ?
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Ist mir noch nie aufgefallen - mag auch daran liegen, daß ich noch nie in einer solchen Situation war... :oops:
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

In der siuation das dir der compie eine Stadt abgenommen hat ????? 8O
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

In der Situation war ich natürlich... öfter als es mir lieb war. Nein, aber ich konnte noch nie nachvollziehen, dass der Compie in ausweglosen Situationen irgendwelche Boni erhält, um Schwächen in der KI auszugleichen.
Joschi

Mogeln? ja tut er...

Beitrag von Joschi »

Ist mir auch schon aufgefallen das er oft mogelt.
Man kann es nur umgehen indem man die KI ein wenig schwaecher einstellt.
Nicht gut aber geht.
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

Hi,

nun das mit dem runterstellen der Ki ist so ein ding, ich brauche im moment jeden Punkt den ich bekommen kann (habe aus unwissenheit meine History gelöscht).
Aber es ist ja schon mal gut zu hören das noch jemand das Problem kennt.

Grüße

Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Und er Mogelt doch!!!

Beitrag von Tino »

ist mir das doch schon wieder passiert. Der gegner hat mir eine stadt mit einer Infantrie eingenommen und in der nächsten Runde stellt er 2 neue Infantire einheiten aus der Stadt raus. :evil: Wirklich sehr eigenartig...


Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Antworten