funzt net !

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
Ethanol
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.02 18:00

funzt net !

Beitrag von Ethanol »

hier ein weiterer ed "möchtegernspieler". nach wochenlanger recherche (u.a. dadurch, dass ich den namen des spiels vergessen hatte - tja, ja alzheimer) habe ich nun das heiß ersehnte spiel auf platte, aber es will sich nicht installieren lassen. das führt mich zur vermutung, dass ed nicht auf win2000 läuft?! wer hat sachdienliches beizutragen? ich habe ebenfalls die version, die hier im forum angeboten wurde gesaugt, funzt trotzdem net!

völlig verzweifelt bin ich :cry:
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo,

Empire Deluxe läuft auf allen Betriebssystemen (Windows 3.11, Windows 95/98, Windows 2000 & XP). Hast du den die econfig.exe ausgeführt und Einstellungen gespeichert? Welche Fehlermeldung erhälst du denn? Wenn möglich, mache doch ein Screenshot von deinen Empire Deluxe Verzeichnis und der Fehlermeldung.

Viel Erfolg! ;)

Grüße
Destiny
Ethanol
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.02 18:00

Beitrag von Ethanol »

:roll: :?: das kann gar nicht sein! nachdem ich mehrere versionen gesaugt und versucht habe, zu installieren, habe ich nochmal eure version gezogen und ....

es hat geklappt ! :D

so, jetzt kann´s losgehen!!

besten dank für die prompte antwort
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Quoten bringts manchmal! :roll: Was bitte kann nicht sein :?: Ich rate einfach mal und tippe auf die Betriebssysteme!? Es ist Tatsache, dass es auf jedem OS läuft. Natürlich sollte man keine Fakes oder Trojaner ED-Versionen downloaden :roll: :D
Ethanol
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.02 18:00

Beitrag von Ethanol »

Quoten bringts manchmal!
sorry, vor lauter enthusiasmus war meine nachricht nicht ganz klar.
nachdem ich mein prob geposted habe und nochmal die version gesaugt habe, liess es sich installieren und sogar spielen !! :D

die spontanheilung durch posten!

also, let´s rumble...

ethanol
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

have fun! ;)

hoffe findest ein paar spieler ... wie du siehst ist dieses forum tot mangels interesse!
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Hi DeStiNy!
Nun male nicht gleich den Teufel an die Wand. Es ist noch kein Forum über Nacht berühmt geworden. :D Die paar wenigen Cracks, die noch Empire datteln haben ja nicht täglich was hier zu diskutieren.

Grüße Max Bild


P.S.: Postspiel 5 und 6 sind wohl gestorben, oder? :cry: Schon mal Nachforschungen angestellt (neben dem Forum-Beitrag)?
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo Max,

nachdem ein Monat nichts mehr gepostet wurde gehe ich schon davon aus! ;) Das mit den Mailspielen klappte ja auch nicht ... daher bemühe ich mich auch nicht weiter ums Board und um neue Spieler! Aber mal sehen... das Board bleibt ja bestehen und wird sicher in knapp einem Jahr wegen zuviel Traffics abgeschaltet! 8O

Grüße
Destiny :-D
Gast

Beitrag von Gast »

d3stiny hat geschrieben:Hallo,

Empire Deluxe läuft auf allen Betriebssystemen (Windows 3.11, Windows 95/98, Windows 2000 & XP). Hast du den die econfig.exe ausgeführt und Einstellungen gespeichert? Welche Fehlermeldung erhälst du denn? Wenn möglich, mache doch ein Screenshot von deinen Empire Deluxe Verzeichnis und der Fehlermeldung.

Viel Erfolg! ;)

Grüße
Destiny
Hi, unter windows xp kommt nur der Vorspan und dann ein blinkendercoursor. Was kann ich tun damit EDauf XP laeuft ?

m.f.G.

NLuebcke
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hm, garnichts... es läuft sofort im Normalfall. Eventuell hast du ja eine defekte ED Version. Kann dir anbieten meine zu schicken, ist jedoch englisch.

Regardz
d3stiny
Antworten