Passwortschutz

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
gast

Passwortschutz

Beitrag von gast »

ich spiele schon lange empire deluxe für mich allein. Jetzt habe ich es kopiert für einen Freund, stelle aber fest, daß er beim Installieren ein Passwort braucht aus dem deutschen handbuch. früher habe ich mal eine Seite im internet gefunden, auf der die passwörter standen. jetzt kann ich sie aber nciht wiederfinden. wie kann ich an eine Passwortliste kommen?
reinhard Spode
Old Whistler

Empire Passwörter

Beitrag von Old Whistler »

Soory, klingt vieleicht abgedroschen aber ich habe bei meinem letzten Umzug alte Sachen weggeschmissen und darunter befand sich das Handbuch für Empire Deluxe :cry: Nun wollte ich das Game auf meinem 2. Rechner installieren und das wars. Kann mir jemand mit den Passwörtern helfen? Bin echt frustriert.
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Gast

Beitrag von Gast »

@Isheriad
Du bist ein schatz! :) *freu* und ich dachte schon das war's. Ganz grossen Dank!
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

ich kann dir die passwörter aber auch zuschicken....

Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Antworten