Empire im Netzwerk

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Empire im Netzwerk

Beitrag von Tino »

hallo,
ich möchte gerne mit einem Freund Empire im netzwerk spielen, aber da ich das noch nie gemacht habe bräuchte ich da etwas hilfe. Also meine Frage: wie müssen die spieler einstellungen gestellt werden>? der server als lokaler spieler und der mitspieler als netzwerk spieler ? so haben wir es versucht aber irgendwie geht das so nicht.... wie ist das dann mit der netzwerk einstellung? ist das in dem fall eine direktverbind und wer muss da wie eingestellt sein ?
schon vorab sage ich mal Danke
grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Hi Tino!
Lange ist's her... Zunächst mußte meines Erachtens NetBIOS installiert sein. TCP/IP geht nicht. Dann sollte es auch klappen. Einer startet das Spiel (Lokal und Netzwerkspieler) und der andere stellt sein Empire auf "Remote Slave"...

Grüße,
Micha

P.S.: Deine Schlachtschiffe im Süd-Osten dürften doch jeweils so um die zehn Schadenspunkte haben. Trotzdem sind die nicht zu versenken! Hast Du da eine neue Spezial-Konstruktion? :D
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

Danke Max, das werden wir mal versuchen.
und meine schiffe sind verbesserungen der Ttanic also unsinkbar :twisted:
grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Antworten