Mitspieler gesucht
Mitspieler gesucht
Für ein Spiel um die Weltherrschaft werden noch Mitspieler gesucht. Bitte hier melden.... und eine e-Mail Adresse angeben.
Von mir aus gerne...
... aber ohne schummeln!
Hab auch schon ein nettes Szenario...
Mail mir einfach: SSchu1973@gmx.de
Bis denne
Stefan
Hab auch schon ein nettes Szenario...
Mail mir einfach: SSchu1973@gmx.de
Bis denne
Stefan
Hi ihr,
ich bin seit heute auch in diesem Forum und suche unbedingt ein Spiel an dem ich nocht mitmachen kann. Wnn jemand plant ein neues anzufangen mailt mir einfach. Wenn ich richtig liege müsstet ihr ja unten auf meine Addi kommen. wenn nicht schreibe ich sie vorsichtshalber noch mal hier in die message box.
grüße
Tino
Tino@TheTaoDragons.de
ich bin seit heute auch in diesem Forum und suche unbedingt ein Spiel an dem ich nocht mitmachen kann. Wnn jemand plant ein neues anzufangen mailt mir einfach. Wenn ich richtig liege müsstet ihr ja unten auf meine Addi kommen. wenn nicht schreibe ich sie vorsichtshalber noch mal hier in die message box.
grüße
Tino
Tino@TheTaoDragons.de
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
Ich schlage dann mal ein kleines Spiel auf einer 100x100 Random MAP vor. Wer mitspielen will schickt mir eine PM hier im Board mit seiner Mailadresse und evtl. Farbwunsch. Am Montag oder Dienstag werde ich das Spiel dann starten. Jeder Spieler bekommt dann noch mal eine Mail mit Hinweisen an wen er seinen Zug weiterzusenden hat.
Also meldet euch!!!
Also meldet euch!!!
hehehe
seh ich ja jetzt erst.. wie kommt denn diese infantrie einheit vor meinen namen ? kann man da noch austeigen ?
Tino
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
Re: hehehe
Hey, die ist doch traumhaft!Tino hat geschrieben:seh ich ja jetzt erst.. wie kommt denn diese infantrie einheit vor meinen namen ? kann man da noch austeigen ?
Tino
Lade dir doch ein custom Pic auf den Server!
Grüße
Destiny
hehehe
nicht aussteigen sondern auFsteigen lol wie peinlich. aber ok ich habs schon gelesen wie es geht. Und ein Pic habe ich mir dann auch mal rausgesucht
Vlad der Phähler (der im übrigen der erfinder der Gerullia Taktik ist)
Grüße
Tino
Vlad der Phähler (der im übrigen der erfinder der Gerullia Taktik ist)
Grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.