Mitspieler gesucht

[Games] Gibt es zu Euren Spielen etwas zu diskutieren oder wollte Ihr ein neues Spiel starten?
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Sehr gut! :D Dann verrate mal eine Mailadresse die Du verwenden willst. (Alternative siehe: http://www.empire-deluxe.de/viewtopic.php?t=41 )
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Sorry, hatte noch gar nicht mitbekommen, daß phpBB2 die eMail-Adressen trotz Anzeige für sich behält... :o Meine Mail-Addy ist max72@gmx.de
Nergal hat geschrieben:Alternative siehe: http://www.empire-deluxe.de/viewtopic.php?t=41
Danke, habe schon überlegt... Aber letzendlich ist obrige Adresse schon eine solche spezielle Weiterleitungs-Adresse... :D

Grüße,
Max
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

@ Max
Stell aber diesmal dein spam filter richtig ein :wink: denk dran das wir hier auch jemanden haben der eine aol addy hat 8O . Im übrigen hat mein Schlachtschiff dir doch gar nichts getan dein Transi hab ich dann wohl auch verpasst. Und im übrigen hab ich nix dagegen dir in einem Tunier über den weg zu laufen, je mehr spiele wir machen um so eher schlag ich dich. HIA HIA HIA !
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Hallo Spielleitung!
Wie kommt Ihr auf Stefan? Bild Bild :D

@Tino:
Tino hat geschrieben:Stell aber diesmal dein spam filter richtig ein :wink: denk dran das wir hier auch jemanden haben der eine aol addy hat 8O
Hey, für die Rausfilterung von Hotmail kann ich nichts! Außerdem hatten da ja noch andere Probleme mit Mails von Hotmail... Und es geht ja nun auch wieder, oder? ;-)
Apropos "jemand mit AOL addy"... Kennen wir diese nicht?
Tino hat geschrieben:Und im übrigen hab ich nix dagegen dir in einem Tunier über den weg zu laufen, je mehr spiele wir machen um so eher schlag ich dich. HIA HIA HIA!
Bei sechs Leuten auf 100x100 sollte am Anfang eh' ein wenig (mehr) das geo- und topographische Glück mitspielen, ehe jeder sein taktisches Geschick zum Einsatz bringen kann... 8)

Grüße,
Max
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

ka obs jetzt wieder mit hotmail geht, falls du es noch nicht bemerkt hast so schreibe ich meine Spielzüge jetzt alle von meiner Server addy aus.

Aber es wundert mich doch arg das hotmail probleme macht aber aol nicht ???? geht das ???? lol AOL und keine Probleme ist ja schon ein witz für sich... darfst du aber keinem aol member erzählen lol sonst platzen die noch vor stolz rofl!!!

Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Tino hat geschrieben:lol AOL und keine Probleme ist ja schon ein witz für sich... darfst du aber keinem aol member erzählen lol sonst platzen die noch vor stolz rofl!!!
AOL <---- :peng:

VOLLE ZUSTIMMUNG! :) AOL ist schon ein wahrer Alptraum! :D
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

Yes sir !!!
noch ein AOL hasser :lol:
so ist richtig!!!
Für anfänger vielleicht ganz witzig oder für die Grauen Surfer. Aber ansonsten ist es PENG!
Tino
P.S. mit was für einem progg hast du den smilie gemacht ? Will ich uach machen können!!
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Ok, los geht's - eine Welt gilt es zu erobern! Ich hab zwar nur violett (fast ein Kompromiss zu Rot :lol: ), aber ich werde Euch alle besiegen, achwas, ausradieren, vernichten, von allen Meeren fegen und vom Himmel holen! Jawohl!

Möge der Zufall mit mir sein :wink:

Ich erwarte den Zug mit Ungeduld... 100*100 bei sechs Leuten - holla! Viel Feind, viel Ehr!

Bis denne

Stefan
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

JAAAAAAAAAA !!!!!!
Lets fetz!!!
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

wie isses denn nu ?

Beitrag von Tino »

würde auch mal wieder an einem spiel teilnehmen, hat jemand lust ? Das spiel mit isch hat sich wohl im sand verlaufen.
Im übrigen habe ich 2 Freunde auf den geschmack gebracht und freunden sich gerade ein wenig mit dem spiel an. ich werde denen mal die url von hier geben, vielleicht kommt dann ja mal etwas schwung in den laden hehehehe !
bis dann
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Hallo Tino,

gerne! Mail mir einfach: SSchu1973@gmx.de

Viele Grüsse

Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

mclong1671@gmx.net

ich mach mit!!!
man muss mir nur erklären wie das mit dem pbem geht!!
ich hab bisher nur am amiga gezockt und pbem kenne ich nur aus combat mission!!!
Gast

Beitrag von Gast »

oh.... 26.8. letzter post....
das wird wohl nix!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hm? Gibt dafür doch jezt die Liga? ;)
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

Doch die Liga läuft schon!
Wenn du noch mitmachen möchtest schreib am besten einem der Admins, ich kann mir vorstellen das du noch einsteigen kannst. Aber am besten Registrirst du dich vorher noch in diesem Forum.

Grüße

Tino
Life is for the living
love is for the giving.
mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong »

ich war schon registriert.... hatte nur vergessen mich einzuloggen!! :-D
liga möchte ich eigentlich nicht spielen!!
erst würde ich gern das ein oder andere game so machen!!
Antworten