Spieler

[Games] Gibt es zu Euren Spielen etwas zu diskutieren oder wollte Ihr ein neues Spiel starten?
Antworten
Karsten

Spieler

Beitrag von Karsten »

Hallo leute,

haette auch noch intresse an einer Party teilzunehmem, schoen das es noch leute gibt die das spiel spielen...

meldet euch oder schickt mir den zug und die adresse wo ich ihn hinschicken soll

mfg Karsten

sterlinski@aol.com
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Ich hab Dich für das nächste Spiel mit vorgemerkt. Noch zwei Plätze zu besetzen dann geht es los.

Bitte registrier Dich doch noch im Forum!
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

also wenn das mit der Liga noch lange dauert, hätte ich noch lust ein spiel zu machen, wer lust hat kann sich ja mal melden. ich dachte da an 100X100 verbindung an. ob compie gegner oder nicht entscheidet sich dann wie viele spieler sich finden.
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Antworten