Game 5 + Game 6

[Games] Gibt es zu Euren Spielen etwas zu diskutieren oder wollte Ihr ein neues Spiel starten?
Antworten
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Game 5 + Game 6

Beitrag von Nergal »

Wo hängt es da denn nur? Keine Züge mehr bekommen seit Tagen.... :cry:
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Dürfte ja nicht schwer rauszufinden sein. Du hast ihn mir geschickt, ich habe ihn an Ischeriad geschickt, er hat ihn an [?] geschickt,...

Ischeriad, hast du den Zug abgeschickt und an wen hast du ihn denn geschickt? Dieser jemand streikt! :roll:

Grüße
Destiny
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Ich hatte gestern morgen Postspiel 5 in der Mailbox, obwohl ich meines Wissens nur bei Postspiel 6 mitmache. Habe Nergal (noch nicht wissend, daß es zwei Spiele gibt) sowohl meinen gemachten Zug als auch den ungespielten Zug zugeschickt, damit er das richtig stellt...

Micha :?
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

BTW: Meine Mail mit dem Postspiel 5 ist doch bei Dir angekommen, oder? (Habe ja nicht die angegebene Mail benutzt, da es ja nicht das besagte Spiel war...)
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

also mein problem mit dem spiel war : das ich einen spielzug für spiel 6 bekommen habe, was mich wundert da ich doch eigendlich nur an spiel 5 mitmachen wollte.. aber ist ok, da ich keine spieler liste hatte hab ich das spiel an max 72 geschickt, da er in der anderen spieler lsite als nächstes dran war... bin da noch immer nicht so ganz sicher ob das alles so richtig war :roll: und von spiel 5 habe ich noch immer keinen weiteren zug bekommen. vielleicht sollten wir das ganze noch mal starten??? diesmal würde ich mich dann aber auch freuen, das wenn ein neues spiel gestartet wird das mir dann jemand bescheid sagt.
Grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Hallo,

von unserem 6er-Spiel sah ich bis jetzt noch kein Bit...

Stefan
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Ich habe bisher auch noch nichts von dem 6er Spiel gesehen. Nur das 5er kam mal fälschlicherweise hereingeschneit... :roll: Habe ich aber auch gleich weitergeschickt... :)

Grüße,
Max
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Ischeriad? Noch da?
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Ja, ich bin noch da, sorry dass ich so lange nicht mehr hier war (Ferien sind doch anstrengender als erwartet...)
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Antworten