Hilfe suche Spielpartner

[Games] Gibt es zu Euren Spielen etwas zu diskutieren oder wollte Ihr ein neues Spiel starten?
Antworten
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln

Hilfe suche Spielpartner

Beitrag von Ivan Drago »

ein hilferuf an alle empirebegeisterten!!!!!

ich suche spielpartner (egal ob gegner oder opfer :D )

spiele schon seit längerem ED würde aber gerne mal in nem größeren verband spielen bzw mit neuen genern.

antworten sind immer willkommen.


Gruß Ivan Drago
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Hi Ivan!
Spiele mit vielen Teilnehmern haben immer den Nachteil, daß man sie so selten bekommt. Irgendjemand hat halt immer mal keine Zeit (wobei ich mich natürlich nicht ausnehme)... Auch Interesse an einem Einzelspiel? ;-)

Grüße,
Max
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln

interesse???

Beitrag von Ivan Drago »

klar hab die karte schon gemacht :D

ne scherz beiseite, von mir aus können wir sofort loslegen.

hab immer interesse an spielen, ob nu einzeln oder zu mehreren.


Gruß Ivan
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Starte einfach ein Spiel und schicke es mir (max72@gmx.de)... :-D

Meine "Bedingungen" sind:
  • Erweitertes Spiel / Advance Game
  • Kampf- und Produktion auf 400% (Vorteil3 bzw. Advntg3) - zumindestens bei mir... ;-)
  • Schön wäre auch, wenn ich rot oder gelb sein könnte...
Den Rest (Welt, Größe, Wrap, Compies etc.) kannst Du nach Deinen Belieben einstellen. Eine Info was eingestellt worden ist wäre aber nicht schlecht... :D Und solltest Du eine "benannte" oder geladene Karte benutzen, dann würde ich sie auch gerne haben.

Grüße,
Max

P.S.: Habe kein AIM - nur ICQ...
Antworten