Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

@d3stiny

[Off Topic] Hier reden wir über Gott und die Welt!
Antworten
mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

@d3stiny

Beitrag von mclong » 06.01.03 9:20

ich bezeichne es als unfair und ausgesprochen unhöflich, jemanden "verbal zu attackieren" ohne demjenigen die chance zu geben, sich zu rechtfertigen, bzw. gewisse dinge ins rechte licht zu rücken!!
so geschehen hier: http://www.empiredeluxe.de/viewtopic.php?t=116

in anbetracht dessen, dass dieses forum nun nicht wirklich zum überlaufen frequentiert wird, halte ich es für ausgesprochen ...hmmm..."mutig" eine unterhaltung dermassen bott abzuwürgen!!
auch wenn sie - zugegeben - durchaus off-topic-charakter hatte!!

ein verschieben des threads wäre sicher "netter" gewesen.....
aber dann hätte man ja noch auf deine vorwürfe eingehen können, nicht wahr??

Benutzeravatar
Comedix
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.02 14:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: @d3stiny

Beitrag von Comedix » 06.01.03 9:42

mclong hat geschrieben:ich bezeichne es als unfair und ausgesprochen unhöflich, jemanden "verbal zu attackieren"
Wäre die "verbale Attacke" einfacher für Dich zu ertragen gewesen, wenn das Thema verschoben worden wäre? ;)

Nebenbei habe ich nicht das Gefühl bekommen, als wäre es eine unhöfliche "Attacke" gewesen. Es war eine subjektive, aber sachliche Antwort. Verbale Attacken zeichnen sich (leider) meist durch andere Auswüchse aus.

Marco

mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 06.01.03 17:30

aus diesem grund habe ich den begriff "verbale attacke" in "" gesetzt.....
leider gibt uns die kommunikation über ein forum nicht die möglichkeit, gewissen dinge entsprechend zu betonen!!
eine andere umschreibung als "verbale attacke" kam mir gerade nicht in den sinn!!

ich umschreibe es mal vorsichtig anders:
destiny hat eine anmerkung gemacht, die sowohl meine, als auch tinos kompetenz bzgl. winXP in frage stellt....
leider gab er weder mir noch tino die möglichkeit uns schlussendlich zu diesem thema auszulassen!!

man mag nun gewillt sein zu fragen, "und über so nen scheiss regt der sich auf??"
ehrlich gesagt ... ja!!!
möglicherweise schlicht aus dem grund, weil ich heute einen ganz miesen tag habe und mir unhöflichkeiten auf den nerv gehen..... :wink:

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 08.01.03 21:17

Weil ich nicht komplett als unverschämter Admin abgestempelt werde, habe ich den Thread verschoben und wieder geöffnet! 8O Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob tatsächlich ein guter Grund gegen Windows XP kommt bzw. warum MS-DOS, Windows 3.11, Windows 95/98 oder gar Windows ME besser sein sollte. ;)

und... mclong... ich höre gerne Meinung sofern sie nicht wieder so schwach, flach und falsch dargestellt werden .... hau rein! x[

Regardz
d3stiny

mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 08.01.03 22:21

und... mclong... ich höre gerne Meinung sofern sie nicht wieder so schwach, flach und falsch dargestellt werden .... hau rein!
hhmm... schade... ich dachte ich hätte mich in meiner beschwerde durchaus gewählt und höflich ausgedrückt!!
desweiteren bin ich davon ausgegangen, dass ich klar verständlich formuliert hätte, was ich bemängel!!??

als erstes frage ich mich, was denn an meinen letzten postings "flach" (was bedeutet "flach"), "schwach" (wie schwach?? wie kann man etwas "schwach" darstellen??) und "falsch" ("falsch" kann an einer beschwerde nun wirklich nichts sein) sein sollte!!???
kann es sein, mein lieber destiny, dass du lediglich etwas angeranzt bist, weil jemand dein handeln in frage gestellt hat??

leider belegst du selbst, dass dir dein handeln selbst nicht schlüssig scheint!!
auf der einen seite bezeichnest du meine beschwerde als "flach", "schwach" und "falsch", auf der anderen seite öffnest und verschiebst du den thread wieder....
ergo kann der inhalt meiner beschwerde so falsch nicht gewesen sein!!

schach.... du bist am zug!!!

d3stiny^^

Beitrag von d3stiny^^ » 08.01.03 22:24

mclong hat geschrieben:ich hab bisher auch immer nur gutes von xp gehört....
das ist so...so... kinderspielplatzmässig!!!
ätzend....
Das nennst du klar verständlich formuliert...mh, ok! :D

War das alles? Dann habe ich schon alles gesagt.

Regardz
d3stiny

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 08.01.03 22:38

auf der einen seite bezeichnest du meine beschwerde als "flach", "schwach" und "falsch", auf der anderen seite öffnest und verschiebst du den thread wieder....
ergo kann der inhalt meiner beschwerde so falsch nicht gewesen sein!!
schach.... du bist am zug!!!
:D

Lieber Mclong, extra für dich wurde dieser Thread wieder eröffnet weil du dich persönlich angegriffen fühltest und nicht mal darauf antworten konntest :D Zu diesem Thema werde ich mich auch nicht weiter äußern, denn ich habe genau so meine Meinung gesagt und diese steht nunmal, jedoch kannst du das gerne noch ein bißchen alleine oder mit anderen ausweiten wenn du möchtest! :P

Hier noch ein paar Bilder vom Kindergarten XP :D

http://www.d3stiny.de/kindergarten.jpg
http://www.d3stiny.de/kindergarten2.jpg
http://www.d3stiny.de/kindergarten3.jpg

mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 08.01.03 22:45

hhmm... zeitgleich habe ich dir zum thema xp im anderen thread geantwortet!!


meine Meinung gesagt und diese steht nunmal, jedoch kannst du das gerne noch ein bißchen alleine oder mit anderen ausweiten wenn du möchtest!
hmm... nun..... du gehörst also nicht wirklich zu den leuten, die ihre meinung ausdiskutieren!!???
du wirst öfter misverstanden, nicht wahr??

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 08.01.03 22:58

Ich hatte hier einen längeren Text stehen jedoch ist diese Diskussion sinnlos und daher werde ich wie schon oben erwähnt kein Wort mehr verlieren. Meine Meinung steht fest und da gibt es logischerweise nichts zu diskutieren und schon garnicht ohne vernünftigen Diskussionsgrund.

Regardz
d3stiny

mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 09.01.03 9:50

man sollte eigentlich keine gelegenheit ungenutzt lassen, ein kleines wortgefecht zu beginnen!!
es ist wie ein schachspiel..... zwing dem gegner eine reaktion auf, lock ihn aus der reserve und erschlage ihn mit argumenten und scheinargumenten!!
nimm es mir nicht übel....
solche wortgefechte machen spass und sind bei mir nicht böse gemeint!!
wie gesagt.... es ist für mich ein spiel und kommt öfter vor!! :wink:

du spielst doch auch strategie und taktikspiele..... eine diskussion ist nichts andere als eine schlacht mit worten!!
:wink:

mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 09.01.03 9:51

übrigens hast du dich ausgesprochen gut meinen sticheleien entzogen....
auch ne gute art und weise!! :wink:

Antworten