Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Windows XP [ex. Rücktritt aus der Liga (Nergal+d3stiny)]

[Off Topic] Hier reden wir über Gott und die Welt!
Antworten
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 02.01.03 6:48

Das neue Jahr fängt gut an... mein PC ist gleich mal 3 Stunden nach dem neuen Jahr abgesoffen und fährt nicht mehr hoch... Mainboard, CPU oder beides im Eimer. :(

Happy new Year!

Regardz
d3stiny

mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 03.01.03 19:41

jo....
da kann ich leider mitreden....
bin ab heute wieder on!!

@schubi und tino

ich mach jetzt alle installationen fertig und dann geht der zug endlich zurück!!

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 04.01.03 14:37

Hattet ihr einen verspäteten y2k bug :-D ?

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 04.01.03 18:42

wenn ich mal wüsste was es war....
auf jeden fall, das einzige betriebssystem was noch richtig läuft, ist dieses doofe xp!!
und damit muss ich mich jetzt rumschlagen!!

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 05.01.03 2:09

UUUHHH!!! Das ist aber übel :? meine Freundin ist begeistert von XP (falls dir das ein kleiner Trost ist) lol ! Aber ich finde es wirklich gruselig, diese ganzen überflüssige Knöpfe, die einen von C: nach C: bringen <schütteldenkopf> und dieses schreckliche Layout... brrrrrr!
Aber naja, wenns läuft. Hehehehe.

Viel Spass

(ein nicht schadenfroher) Tino
Life is for the living
love is for the giving.

mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 05.01.03 11:40

ich hab bisher auch immer nur gutes von xp gehört....
aber ich muss das nicht haben!!
das ist so...so... kinderspielplatzmässig!!!
ätzend....

dafür war aber die verbindungsherstellung zu meinem inet-provider super einfach!!!
wenigstens etwas!!

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 05.01.03 21:36

Ich mag es irgendwie nicht, wenn Leute schlecht über etwas reden, wenn sie sich damit nicht auskennen bzw. kein Plan haben! ;)

XP ist direkt nach Win2K das beste Betriebssystem von Microsoft - endlich ist es möglich tiefer in ein MS OS einzugreifen. Die gern benutzte Kritik Kindergartencolors etc. ist einfach nur lachhaft, da man es nach seinen Wünschen einstellen kann oder einfach selbst ein Design bastelt. ;)

Wenn es wenigstens mal gerechtfertigte Einwände gegen XP gäbe! x[

Aber für solche Diskussionen haben wir ein Off Topic! :idea:

Regardz
d3stiny

mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 08.01.03 22:38

Ich mag es irgendwie nicht, wenn Leute schlecht über etwas reden, wenn sie sich damit nicht auskennen bzw. kein Plan haben!
stimmt... ich kenne mich nicht aus damit....
ergo habe ich absolut keine ahnung, wie man diese "kindergartenfarben" wieder in ein "normales" layout umwandeln kann!!!
also muss ich mich damit rumärgern!!! und kritisiere es selbstverständlich!!

Wenn es wenigstens mal gerechtfertigte Einwände gegen XP gäbe!
der beste einwand ist allein der name: "microsoft" !!!
und fakt ist, dass wenn ich win xp auf meinem rechner habe, mein arbeitsspeicher weit (!) mehr belastet wird, als mit win 98!!!!
desweiteren gibt es tatsächlich programme, die nur im sogenannten "kompatibilitätsmodus" laufen!!!
*aua*
bissel kompliziert dieses win xp, oder??
allein diese 3 gründe sagen mir, dass ich gerne mein win98 wieder hätte!!





so...und nun nochmal:
Ich mag es irgendwie nicht, wenn Leute schlecht über etwas reden, wenn sie sich damit nicht auskennen bzw. kein Plan haben!
ich deute aus diesem satz: "wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die fresse halten..."

wenn ich also kein informatikstudium gemacht oder an windows selber mitprogrammiert habe, bin ich auch nicht kritikberechtigt??
ein einfacher "ich-schalt-den-rechner-ein-und-er-muss-laufen-user" darf nicht sagen "das gefällt mir nicht".....
schade....
ich hab auch keine ahnung von autos!!
das eine gefällt mir, das andere nicht!!
mit dem einen kann ich gut fahren, mit dem anderen nicht!!
aber kritik üben darf ich ja nicht.... ich hab ja keine ahnung von autos!!

verstehe ich nicht!!

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 08.01.03 22:43


mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 08.01.03 22:50


das ist zumindest konstruktiv!!
danke sehr!!!

programmierer ist nicht wirklich mein ding.... :wink:

Antworten