Mal was von mir ( Tino)

[Off Topic] Hier reden wir über Gott und die Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Mal was von mir ( Tino)

Beitrag von Tino »

hi alle,
bin seit langem auch mal wieder hier im Forum und will auch mal ein appar seiten posten:
da wäre als erstes natürlich meine eigene seite :-D www.TheTaoDragons.de ist noch nicht fertig aber ich denke das wird wohl nicht mehr lange dauern.
dann hätte cih noch seti anzubieten suche nach ausserirdischen; www.alien.de/seti
oder ein online spiel das ich recht gut finde; www.spacetrace.org .
was sich auch immermal wieder lohnt reinzuscheuen ist www.quarks.de oder www.gallileo.de
könnte mir ja mal sagen wie ihr die seiten so findet.
grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Grüß dich,

kann es sein das deine Seite nie fertig wird? ;)
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

hehehe, ja das kommt mir uach so vor aber leider habe ich im moment nicht den richtigen elan was dran zu machen und zum anderen auch nicht die zeit. Aber zeitmangel ist einefach eine zu triviale entschuldigung ;-) die benutzt eben jeder. hehehe. Vielleicht sollte ich sagen das ich im moment noch einige ideen sammle. hehehe.
Aber ich werde mal bescheit geben wenn sie fertig ist.

bis dahin

Tino

P.S.Morgen soll ja die Liga anfangen, bin mal gespannt ob das was wird.
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Ich nehme mir auch immer vor wieder eine Homepage von mir ins Netz zu stellen. Dann stelle ich fest, dass ich nicht wüßte was ich eigentlich an Inhalt so anbieten könnte und lass es wieder sein! ;D

Zur Liga... traurig! :[ Wenn er bis Sonntag Abend nicht mehr meldet, werde ich das ganze wohl übernehmen. Viel Arbeit ist es nun wirklich nicht unbedingt.

Grüße
DeStiNy
Antworten