Mitspieler gesucht
Sorry, hatte noch gar nicht mitbekommen, daß phpBB2 die eMail-Adressen trotz Anzeige für sich behält... Meine Mail-Addy ist max72@gmx.de
Grüße,
Max
Danke, habe schon überlegt... Aber letzendlich ist obrige Adresse schon eine solche spezielle Weiterleitungs-Adresse...Nergal hat geschrieben:Alternative siehe: http://www.empire-deluxe.de/viewtopic.php?t=41
Grüße,
Max
@ Max
Stell aber diesmal dein spam filter richtig ein denk dran das wir hier auch jemanden haben der eine aol addy hat 8O . Im übrigen hat mein Schlachtschiff dir doch gar nichts getan dein Transi hab ich dann wohl auch verpasst. Und im übrigen hab ich nix dagegen dir in einem Tunier über den weg zu laufen, je mehr spiele wir machen um so eher schlag ich dich. HIA HIA HIA !
Tino
Stell aber diesmal dein spam filter richtig ein denk dran das wir hier auch jemanden haben der eine aol addy hat 8O . Im übrigen hat mein Schlachtschiff dir doch gar nichts getan dein Transi hab ich dann wohl auch verpasst. Und im übrigen hab ich nix dagegen dir in einem Tunier über den weg zu laufen, je mehr spiele wir machen um so eher schlag ich dich. HIA HIA HIA !
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
Hallo Spielleitung!
Wie kommt Ihr auf Stefan?
@Tino:
Apropos "jemand mit AOL addy"... Kennen wir diese nicht?
Grüße,
Max
Wie kommt Ihr auf Stefan?
@Tino:
Hey, für die Rausfilterung von Hotmail kann ich nichts! Außerdem hatten da ja noch andere Probleme mit Mails von Hotmail... Und es geht ja nun auch wieder, oder?Tino hat geschrieben:Stell aber diesmal dein spam filter richtig ein denk dran das wir hier auch jemanden haben der eine aol addy hat 8O
Apropos "jemand mit AOL addy"... Kennen wir diese nicht?
Bei sechs Leuten auf 100x100 sollte am Anfang eh' ein wenig (mehr) das geo- und topographische Glück mitspielen, ehe jeder sein taktisches Geschick zum Einsatz bringen kann...Tino hat geschrieben:Und im übrigen hab ich nix dagegen dir in einem Tunier über den weg zu laufen, je mehr spiele wir machen um so eher schlag ich dich. HIA HIA HIA!
Grüße,
Max
ka obs jetzt wieder mit hotmail geht, falls du es noch nicht bemerkt hast so schreibe ich meine Spielzüge jetzt alle von meiner Server addy aus.
Aber es wundert mich doch arg das hotmail probleme macht aber aol nicht ???? geht das ???? lol AOL und keine Probleme ist ja schon ein witz für sich... darfst du aber keinem aol member erzählen lol sonst platzen die noch vor stolz rofl!!!
Tino
Aber es wundert mich doch arg das hotmail probleme macht aber aol nicht ???? geht das ???? lol AOL und keine Probleme ist ja schon ein witz für sich... darfst du aber keinem aol member erzählen lol sonst platzen die noch vor stolz rofl!!!
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
Ok, los geht's - eine Welt gilt es zu erobern! Ich hab zwar nur violett (fast ein Kompromiss zu Rot ), aber ich werde Euch alle besiegen, achwas, ausradieren, vernichten, von allen Meeren fegen und vom Himmel holen! Jawohl!
Möge der Zufall mit mir sein
Ich erwarte den Zug mit Ungeduld... 100*100 bei sechs Leuten - holla! Viel Feind, viel Ehr!
Bis denne
Stefan
Möge der Zufall mit mir sein
Ich erwarte den Zug mit Ungeduld... 100*100 bei sechs Leuten - holla! Viel Feind, viel Ehr!
Bis denne
Stefan
wie isses denn nu ?
würde auch mal wieder an einem spiel teilnehmen, hat jemand lust ? Das spiel mit isch hat sich wohl im sand verlaufen.
Im übrigen habe ich 2 Freunde auf den geschmack gebracht und freunden sich gerade ein wenig mit dem spiel an. ich werde denen mal die url von hier geben, vielleicht kommt dann ja mal etwas schwung in den laden hehehehe !
bis dann
Tino
Im übrigen habe ich 2 Freunde auf den geschmack gebracht und freunden sich gerade ein wenig mit dem spiel an. ich werde denen mal die url von hier geben, vielleicht kommt dann ja mal etwas schwung in den laden hehehehe !
bis dann
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
mclong1671@gmx.net
ich mach mit!!!
man muss mir nur erklären wie das mit dem pbem geht!!
ich hab bisher nur am amiga gezockt und pbem kenne ich nur aus combat mission!!!
ich mach mit!!!
man muss mir nur erklären wie das mit dem pbem geht!!
ich hab bisher nur am amiga gezockt und pbem kenne ich nur aus combat mission!!!