Liga?
Natürlich! Mach das mal... ansonsten würde ich aber sagen das wir die Eckdaten schonmal gesichert haben. Ich bin für eine Neueinrichtung eines neuen Forums namens Liga. Ich schlage auch SSchu1973 als eigentlicher Initiator des ganzen als Moderator für dieses Forum vor.Ischeriad hat geschrieben:Wenn nicht, auch egal, aber ich werde mich in meiner Allianz mal nach Interessenten umhören - wär das was?
Einsprüche, Einwände?
Grüße (und jetzt endgültig weg!)
Nergal
Hallo,
hab kein Problem mit diesem neuem Amt (danke, danke, danke!) - hab leider nur keine Ahnung, was ein Moderator so zu tun hat - war ich noch nie! Kann mir da vielleicht jemand mal den entscheidenden Tritt geben? 8O
Achja: Noch ein Argument für die balanced Maps - ich finde das Spiel, das am stärksten ausbalanciert ist (vor allem von der "Karte" her) ist Schach und ist da jede Partie gleich? Wenn die Tugend bei einer balanced map ist, schnell in die Mitte vorzustossen, muss man das ja nicht, man kann ja auch den Gegner an der Flanke umgehen... :twisted:
hab kein Problem mit diesem neuem Amt (danke, danke, danke!) - hab leider nur keine Ahnung, was ein Moderator so zu tun hat - war ich noch nie! Kann mir da vielleicht jemand mal den entscheidenden Tritt geben? 8O
Achja: Noch ein Argument für die balanced Maps - ich finde das Spiel, das am stärksten ausbalanciert ist (vor allem von der "Karte" her) ist Schach und ist da jede Partie gleich? Wenn die Tugend bei einer balanced map ist, schnell in die Mitte vorzustossen, muss man das ja nicht, man kann ja auch den Gegner an der Flanke umgehen... :twisted:
könnten wir vielleicht dieses Forum nehmen? das haben wir in unserer Galaxywars-Allianz und meiner Meinung nach ist es besser als das jetzige...
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Hallo,
da wir (noch) eine recht kleine Gruppe sind, wirst du als Moderator nicht viel zu tun haben!
Helfe den eventuell Newbies bei Fragen rund um die Liga, teile den anderen (Teilnehmern) deine Ideen mit und bring uns einfach Spaß an der Liga!
Als Moderator hast du außerdem die Rechte, Themen und Beiträge zu schliessen und löschen, wenn sie unangebracht oder beleidigend sind. Aber da wir wie gesagt noch eine recht kleine und brave Gruppe sind, wirst du das wohl wahrscheinlich nicht machen müssen. 
Grüße
Destiny
da wir (noch) eine recht kleine Gruppe sind, wirst du als Moderator nicht viel zu tun haben!

Grüße
Destiny
Hallo,
Aber du kannst auch mal mit Nergal darüber sprechen, wenn er zurück ist. Sehe da jedoch noch keinen Vorteil gegenüber dem jetzigen Forum.
Ehrlich gesagt, gefällt mir dieses hier sehr gut. Zudem ist dieses hier Werbefrei und es gibt eine Lizenz.Ischeriad hat geschrieben:könnten wir vielleicht dieses Forum nehmen? das haben wir in unserer Galaxywars-Allianz und meiner Meinung nach ist es besser als das jetzige...

Hallo Andi,
melde Dich entweder bei mir (SSchu1973@gmx.de) oder im Topic "Liga- wer macht mit?"
Danke
Stefan
melde Dich entweder bei mir (SSchu1973@gmx.de) oder im Topic "Liga- wer macht mit?"
Danke
Stefan
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten