Das Forum zu dem Klassiker unter den Strategie-Spielen. (English are welcome too!) Mehr Informationen zu Empire-Deluxe findet Ihr unter »About Empire«.
leider muß ich mitteilen, dass Nergal und ich uns von der Liga verabschieden. Eigentlich sagte Nergal bereits vor einigen Wochen, dass er (momentan) zu wenig Zeit und Lust für die Liga hat. Bei mir trifft letzteres zu - dies wird sich sicher auch irgendwann wieder ändern (hoffe ich) und werde dann natürlich wieder mitmischen wenn es gestattet ist.
Ich hoffe die Liga wird auch ohne uns weitergeführt und findet neue Mitspieler.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2003.
Schade, dass Ihr zurückgetreten seid - vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!
Aber so ist es halt im Leben und der Baum wächst munter weiter, denn wir haben einen neuen Mitstreiter: mclong!
Herzlich willkommen!
Noch kurz zum Schluss ein wenig Formales: Alle Spiele von d3stiny und Nergal werden als Niederlagen für die beiden gewertet, auch die Spiele gegeneinander, d.h. beide haben null Punkte.
Des Weiteren bin ich nunmehr durch den Rückzug von d3stiny alleiniger Spielleiter geworden.
Uns allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüsse
Schubi
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten