Liga - wer macht mit?
-
hi ihr,
vielleicht sollte unser moderator mal eine round mail an alle die sich hier im forum angemeldet haben schicken und denen mal sagen das das forum wieder (ein wenig) lebt und das wir jetzt definitiev mit der liga beginnen wollen. Ich denke mir mal das der eine oder andere sich dann auch mal wieder hier blicken lässt und sich evt. auch in der liste einträgt.
@ Max und konsorten: WO BLEIBEN DIE SPIELZÜGE ??
grüße
Tino
vielleicht sollte unser moderator mal eine round mail an alle die sich hier im forum angemeldet haben schicken und denen mal sagen das das forum wieder (ein wenig) lebt und das wir jetzt definitiev mit der liga beginnen wollen. Ich denke mir mal das der eine oder andere sich dann auch mal wieder hier blicken lässt und sich evt. auch in der liste einträgt.
@ Max und konsorten: WO BLEIBEN DIE SPIELZÜGE ??
grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
Neulichs war der Moderator des Ligaforums auch kurz mal hier und sollte die "Wiederbelebung" mitbekommen haben...Tino hat geschrieben:vielleicht sollte unser moderator mal eine round mail an alle die sich hier im forum angemeldet haben schicken und denen mal sagen das das forum wieder (ein wenig) lebt und das wir jetzt definitiev mit der liga beginnen wollen.
Immer mit der Ruhe... Habe am WE den OBI-Biber in Schwerin besucht. Habe allerdings auch nur unser Spiel.Tino hat geschrieben:@ Max und konsorten: WO BLEIBEN DIE SPIELZÜGE ??
Grüße,
Micha
Tach auch,
der Moderator dieses Forums - nämlich ich - ist sogar regelmäßig hier und hat damit die (bisherige) erfolgreiche Wiederbelebung des Forums mitbekommen.
Die Idee der Rundmail finde ich gut - gleichmal angehen, wobei mir noch viele eMail-Adressen fehlen! Also immer her damit. Entweder mir mitteilen oder dem Admins! Danke!
Als Liga-Starttermin schlage ich hiermit ganz offiziell den 1. November vor, gespielt wird auf Zufallskarten.
Ist das soweit in Ordnung?
der Moderator dieses Forums - nämlich ich - ist sogar regelmäßig hier und hat damit die (bisherige) erfolgreiche Wiederbelebung des Forums mitbekommen.
Die Idee der Rundmail finde ich gut - gleichmal angehen, wobei mir noch viele eMail-Adressen fehlen! Also immer her damit. Entweder mir mitteilen oder dem Admins! Danke!
Als Liga-Starttermin schlage ich hiermit ganz offiziell den 1. November vor, gespielt wird auf Zufallskarten.
Ist das soweit in Ordnung?
1. november hört sich doch klasse an, mal sehn vielleicht ist andie 30 bis dahin ja auch fit gebug das er da mitmachen will. Da bei mir morgen ein kleine spacetrace.org meeting stattfindet habe ich da dann auch die möglichkeit den anderen das spiel mal mitzugeben.
Grüße
Tino
Grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
-
hab noch keine benachrichtigung bekommen
Ivan
Ivan