ein fleisiges Mitglied hat etwas gefunden... habe es mir aber noch nicht angeguckt. Wenn du das Handbuch trotzdem noch benötigst (US) dann gib nochmal bescheid!

Ansonsten eine deutsche Anleitung:
http://www.empire-deluxe.de/viewtopic.php?t=37
Ist schon lange her... Aber mit dem Shareware-Tool ComT kann man zumindestens zu zweit eine Partie übers LAN und auch übers WAN (wenn der Router richtig eingestellt ist) spielen, ohne gleich NetBIOS installieren zu müssen...Costa hat geschrieben:Jetzt hab ich mir hier das spiel runter gezogen und würd es gerne mit meinem kumpel von damals etwas bequemer über lan spielen. Hat da jemand erfahrung?
Ich habe mir dieses PDF zwar noch nicht gezogen, doch hat meine englische ED-Anleitung rund 175 Seiten. Also vielleicht noch mal laden? Die gerade verlegte deutsche Anleitung war -ohne das was fehlteCosta hat geschrieben:Hab die anleitung von hier im pdf format gezogen und die hat nur 24 seiten pdf bzw. 27 seiten real, weiß immer noch nicht woher ich jetzt das PW von seite 90 bekommen soll.
Noch so richtig original '93 gekauft und in keinster Form digital: Ein Handbuch... Schicken ist also schlecht (solch' Raitäten gibt man ja nicht aus der HandTino hat geschrieben:du hast die englische anleitung? Kannst du mir die mal mitschicken?
Ja, ja... Schon wieder ein Schlachtschiff bei mir weniger...Tino hat geschrieben:hehehe diesmal krieg ich dich!!!! :twisted: