Hallo alle,
ich will euch schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch nicht zu sehr nerven von den aufgesetzten freundlichen Gesichtern die euch (hoffentlich nicht) umgeben. Ich hoffe das ihr trotz dieses schmuddel Wetters ein paar Weihnachtliche Gefühle bekommt und diese auch weiter geben könnt.
In diesem Sinne ein Frohes Fest und weiterhin viel Spass beim Empire zocken!!
Tino
Weihnachten
Weihnachten
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
Hallo, Ihr da draussen!
Eigentlich kann ich mich meinen beiden Vorschreibern nur anschliessen und Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem schönes Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit den besten Hoffnungen für einen guten Rutsch - bei dem Wetter momentan eher weniger ein Problem, zumindest hier in Bremen - und natürlich mit möglichst vielen Siegen, aber bitte nicht gegen mich!
Das war mein Weihnachtssatz...
Viele Grüsse
Schubi
Eigentlich kann ich mich meinen beiden Vorschreibern nur anschliessen und Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem schönes Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit den besten Hoffnungen für einen guten Rutsch - bei dem Wetter momentan eher weniger ein Problem, zumindest hier in Bremen - und natürlich mit möglichst vielen Siegen, aber bitte nicht gegen mich!

Das war mein Weihnachtssatz...
Viele Grüsse
Schubi
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten