Fehlermeldung
Fehlermeldung
Jemand sowas schon gehabt?
Grüße
Nergal
Grüße
Nergal
Nach dem versenden per eMail schon... Dadurch, das die Endung *.svg ja seit einiger Zeit für diese neuen Vektorgrafiken stehen, bekommen die Empire-Spieldateien meist den MIME-Type "SVG-Grafik". Daher zerfetzt es bei Lemmy immer die Postspiele von mir. Konnten den Fehler durchs zippen umgehen.
Welches eMail-Programm es war weiß ich nicht mehr genau...
Grüße,
Max
Welches eMail-Programm es war weiß ich nicht mehr genau...
Grüße,
Max
Nergal hat geschrieben:Woher hasst Du denn diese Info?
14 Jahre Empire-Erfahrung; jahrelang bei amerikanischen Turnieren mitgespielt (nicht Liga, dafür fehlte mir schon damals die Zeit); wenn man alle meine Spielfiguren, Empire-Versionen und Rechner zusammenzählt (jene wo es vorm Totalverlust noch ging), dann komme ich auf 6.265 Punkt...
Dabei erfährt man so einiges... Wenn also die Formel zur Punkte-Berechnung unklar ist, wieviele Punkte man braucht, bis einen Empire aufsteigen läßt oder wieviele Einheiten man haben darf bis Empire die Produktion runterschraubt, dann fragt einfach...
Oder jemand muß sein eMail-Programm wechseln...Nergal hat geschrieben:Danke jedenfalls! Jetzt wissen wir das die SVG Files wohl klappen müssten. Werden die also wohl zukünftig gezipped verschicken.
Grüße,
Max
Ähm... das ist.... eine echte Herausforderung. Bin gespannt wieviele Runden wir dann nun überleben werden.Max72 hat geschrieben: 14 Jahre Empire-Erfahrung; jahrelang bei amerikanischen Turnieren mitgespielt (nicht Liga, dafür fehlte mir schon damals die Zeit); wenn man alle meine Spielfiguren, Empire-Versionen und Rechner zusammenzählt (jene wo es vorm Totalverlust noch ging), dann komme ich auf 6.265 Punkt...
Das ist die beste Idee! TheBat hat jedenfalls keine Probleme mit den SVG Files. Nicht wahr Destiny?Max72 hat geschrieben: Oder jemand muß sein eMail-Programm wechseln...
Grüße
Nergal
Max72 hat geschrieben: Oder jemand muß sein eMail-Programm wechseln...
Jau, praktisch den Empire Zug mit einem einzigen Klick an den nächsten zu schicken. Außerdem praktisch, dass man durch die Filterregel anlegen kann, dass der gemailte Empire Zug direkt in das richtige Verzeichnis kopiert werden soll.Nergal hat geschrieben:Das ist die beste Idee! TheBat hat jedenfalls keine Probleme mit den SVG Files. Nicht wahr Destiny?
The Bat! > übrige Mailclients
Grüße
Destiny